Haarschmuck

Meine kleine Manufaktur bietet Dir die Möglichkeit, individuell auf Dich abgestimmten Haarschmuck anfertigen zu lassen. Die filigrane Handarbeitet bietet viele Möglichkeiten: ob Boho-Look oder Vintage – kein Problem! Egal ob silber, gold oder rosegold. Ich habe eine große Auswahl an Swarovski-Perlen und verschiedensten Blüten und Blättern um ein Einzelstück für Dich zu kreieren.

Das Besondere daran ist die Einzigartigkeit. Entweder wird das Headpiece nur für dich angefertigt oder es ist in kleiner limitierter Auflage zu erhalten.

Du möchtest ein eigenes nur für dich gefertigtes Headpiece um an dem Tag der Tage noch mehr zu strahlen? Kein Problem. Du entscheidest welche Perlen ich verwenden soll, welcher Schmuckdraht es sein soll und ob florale Details mit dabei sein sollen. Soll noch ein Seidenband dazu oder soll es ein Kamm zum reinstecken werden? Schreibe mir doch eine Nachricht und wir besprechen alles weitere.

↑ Top of Page