Über

Kommen wir doch mal zu meiner Persönlichkeit. Mein Name ist Franzi und ich komme aus Berlin. Ich bin seit 2015 selbständig als Hair & Make Up Artist und bin in vielen Bereichen tätig. Meine allergrößte Leidenschaft sind Beautyshootings. Einen Einblick über meine Arbeiten könnt Ihr euch auf meiner Seite www.franziskawilkemakeup.de (externer Link) machen. Gerade bei Beautystorys muss man sehr genau, ordentlich und vor allem sauber arbeiten, da die Kamera jeden noch so kleinen Fehler, Krümel oder was auch immer sich dort versteckt, sieht. Gerade diese Fähigkeit schätzen meine Bräute sehr. In den letzten Jahren habe ich immer mehr Anfragen für Brautstylings bekommen und auch hier entwickelte sich eine Leidenschaft. Die strahlenden und glücklichen Gesichter machen mich sehr happy und zeigen mir, was ich kann. Ich habe auch schon einige Seminare besucht um mich stets weiterzubilden und neue Produkte und Techniken zu lernen. So bleibe ich für euch immer up to date und erweitere mein Wissen.

Übrigens schlägt mein Herz schon seit ich ein kleines Mädchen war für Beauty. Mit 12 Jahren dürfte ich das aller erste mal Kajal benutzen. Oh je, wie aufgeregt ich doch war. So nach und nach hat sich meine Leidenschaft für diesen Bereich entwickelt. On top kamen dann noch die Hairstylings. Dank meiner Ausbildung zum Hair & Make Up Artist in Berlin beherrsche ich nun auch diese Kunst.

↑ Top of Page